Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Konfirmation in der Hoffnungsgemeinde

Leben entdecken!

Immer nach den Sommerferien beginnt der neue Konfi-Jahrgang in der Hoffnungsgemeinde. Gemeinsam wollen wir „Leben entdecken!“. Was ändert sich durch den Glauben für mein Leben, für mein Vertrauen, für meine Sichtweise, für mein Handeln?

Dazu gehört die Konfi-Zeit immer dienstags von 16.30 bis 18.30 Uhr. 

Noch ist die Möglichkeit sich für die Konfi-Zeit anzumelden. Die Einladung richtet sich in der Regel an alle Jugendlichen unserer Gemeinde, die nach den Sommerferien im 8. Schuljahr sind.

Für Fragen im Vorfeld stehen wir gern zur Verfügung

 

Ihr und Eure

Andreas Klein und Annegreth Schilling

Konfi-Zeit - Termine

Es sind keine Ereignisse vorhanden.

Pfarrer Andreas Klein

Pfarrer Andreas Klein

 

Stellvertretender Vorsitzender des Kirchenvorstandes
Hafenstraße 5
60327 Frankfurt am Main
Tel: 069 - 84 77 68 98 oder
069 - 90 74 798 13

a.klein@ev-hoffnungsgemeinde.de

andreas.klein@ekhn.de

(c) Foto: Uwe Seger